Marken / Kunst


Auf der BlogSeite, Marken, werde ich eigenen Marken, die  ich während meines Glaubensleben entwickelt habe, Zeigen und darstellen, sowie Traumbild Erkenntnisse.
 Dazu möchte ich ein wenig über die Markenentwicklung und den Markenanmeldungsprozess schreiben und die Seite mit Empfehlungslinks der nationalen, europäischen und internationalen Marken und Patenämtern anzeigen.
Ich Persönlich bin vertraut mit der Entwicklung von ,Wortmarken, Bildmarken, Markenzeichen / Symbolen, der Anmeldung und der nötigen     Einzigartigkeitsrecherche.

                  Symboll des Werdens




Wirst®
Die Wortmarke Wirst® sieht sich als Hilfsmittel, um zum christlichen Glauben zu finden. Glaube ist nämlich ein ständiges Werden auf Jesus hin! Die Wortmarke ,Wirst® soll begleitet und erinnert, dass es zwei Arten des Werdens gibt, dass positive Werden und das negative Werde. Wirst® will helfen, dich an das Positive (Gute) zu erinnern, wenn man im glauben ist, den Glauben die Hoffnung oder die Liebe verloren zu haben. Der Markenname, Wirst® ist in dieser (Lebenssituation/Lebenslage) als Botschaft, Hilfsmittel und Signal zu begreifen und das lebenslang!
Viel Glück im Werden , wünscht euch vom Herzen!
Wirst® Europa






Das Dreieck des werdenden Ich, hin zu werdenden Du aus dem vergangenen Selbst zum Du und Du!
Die Abgebildete Grafik betrifft meine persönliche Entwicklung, ich versuch sie kurz dazulegen.
Die Lebenszeit steht im direkten Zusammenhang zu liebe Jesu, die Geprägt ist aus der Substanz der Vergangenheit mit den Willen den Menschen zu Dienen, im Glauben ,Liebe und der Hoffnung ,die zur Einheit des Alten gereinigten selbst und den neu gebildeten Selbst führte, die zur (Ich + Du) Beziehung anregt und diese zur Freundschaft Formt mit Gott/Jesus.
Die Geschenkten Erkenntnis die folgten waren mir dennoch oft fremd und HEUFIG Erschrak ich unter ihnen. Die Erkenntnisse/Gedanken waren halt neu, sie lösten häufig Ambivalente Zuständ, Gefühlsschwankungen wie Freude/Ängste und gelegentliche Depressionen in mir aus. All diese Zustände konnte ich dennoch überwinden, weil mein Glaube stärker war/ist, ich betet ,betete und betete. Gott war in jeder Minute bei mir und hielt seine Schützende Hand über meinen Leib und meiner Seele und gab mir die Kraft die brauchte, um den Anfechtungen des Bösen zu wider sagen.
Ohne Gottes/Jesus Kraft hätte ich niemals bis heute durch gehalten. Dank, sei Gott dem Herren, DAnke!
Diese Zeit wurde begleitet durch das Hilfs Wort wirst® als Botschaft und Hilfsmittel zum Positiven Werdens, sich für das Gute und Rechte zu entscheiden, im Hinblick und der Verbindung zur Liebe und dem Akzeptierten Pflege durch Jesus, nämlich seiner uneingeschränkten liebe, die mich schritt für Schriet zum Heil führt, Das äußere Ich, neu Schaft durch das feste Glauben an das Christ sein und dem Wirken der Dreifaltigkeit (Trinität) in mir, Den Vater den Sohn und den Heiligen Geist und der Taufe, so wurde mir eine (Ich und Du) Beziehung zu Gott und seinen Sohn Jesu erst ermöglicht.
Er sitzt zu Rechten Gottes, von dort an wird kommen, zurichten die Lebenden und die Toten.
Und genau an diesen Punkt reich Gott/Jesus seine vertrauensvolle Hand, den Menschenkind, die man nur anzunehmen braucht.
Ein kleiner Ausschnitt aus den Glaubensbekenntnis.